Netzwerk und Partner

ALEA CONSULT

ALEA hat die Grundpfeiler meiner Arbeit geprägt. Hier habe ich viele einzigartige und erlebnisreiche Projekte mitgestalten können.
Der tiefe Blick in das Zusammenspiel von Gruppen gepaart mit viel Humor und Professionalität ist tief in der DNA  von ALEA verankert.

MES Menschen Entwicklung Systeme

Meine Neuentdeckung der letzten Jahre.
Ein unglaublich sympathischer, kreativer  ‘Haufen‘ von Top- Experten für Führungsdiagnostik und entwicklung, mit denen ich gerne gemeinsam bei Kunden unterwegs bin.

Anette Buck

Meine Lieblingsstütze für die Konzeption und Gestaltung von Team und Führungsprozessen.
Wir sind wunderbar verschieden und doch aus dem gleichen Holz gestrickt. Echte Expertin im Gesundheits- und Sozialwesen.

Christoph Pörksen

Mein unverwechselbarer Kollege für Selbstorganisation und Changeprozesse in der öffentlichen Verwaltung. Seine tiefe Zuversicht und Freude an der Arbeit sind hochgradig ansteckend.

Sabine Engelmann

Als erfahrene Prozessbegleiterin in vielfältigen Wirtschaftskontexten und Ausbilderin für Gestalttherapie hat Sie immer das Ganze im Blick. Mit ihrem Gespür für Menschen, Gruppen und Verborgenem ist sie mir eine aufmerksame und wunderbare Begleiterin.

Corinna Thierhoff

Inspirierende Sparringspartnerin für Transformation (Theorie U)  und neue Arbeitsformen in  Bildung und Gesellschaft. Offenherzig, klar und mutig kann man mit ihr wunderbar Neues denken und umsetzen.

Peter Frohleiks

Improschauspieler  und wunderbarer Partner für erlebnisreiche Workshops rund um Zusammenarbeit und Kultur in Organisationen

Scroll to Top