Gemeinsam Denken

Synergien nutzen, neue Themen entdecken.

Uns bewegen und begeistern immer wieder neue Themen, Gedanken und Fragen.  Zwei – bis dreimal im Jahr wollen wir diese Themen und Gedanken mit unseren Kunden*innen, Interessierten und Partner*innen gemeinsam denken. Christoph Pörksen und ich haben dafür dieses Format  entwickelt.  Sie sind eingeladen sich online gemeinsam mit anderen Personalentwickler*innen, Führenden oder Expert*innen mit aktuelle Themen,  neuen Methoden oder auch kritischen Fragestellungen zu beschäftigen und sich inspirieren zu lassen. Wir liefern dazu immer einen inhatlich spannenden Input und geben dann den Raum für gemeinsam Denken und gegenseitige Inspiration.

Wie läuft das das ab?
Wie Abenteuer das so an sich haben, gibt es keinen festen Plan und doch Orientierung. Nach einem kurzen Check In, starten wir mit einem thematischen Impuls.  Anschließend steigen wir  in einen gemeinsam Circle ein. Wir öffnen uns gemeinsam dem, was an Themen, Gedanken und Neuem dort entstehen wird.  Jeder kann, keiner muss, alles ist willkommen und darf sein. Wir sorgen dafür, dass  es weder zu tief und detailliert  noch zu  oberlächlich und abstrakt wird.  Das Werkstatt treffen beenden wir mit der Frage nach den individuellen Erkenntnissen und konkreten Impulsen.

Wir freuen uns aufs gemeinsame Denken mit Ihnen

 




Christoph Pörksen

Barbara Brühl Prozessberatung




Barbara Brühl

Ort & Zeit
Dauer : 3 Stunden
Online Plattform: Zoom

Termine und Themen

Im Netzwerk teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Scroll to Top